Suche
  • ulkemmurat

Was sind die größten Probleme der meisten Unternehmer Webseiten?


Sie soll richtig funktionieren? Oder hast du Sie erstellt oder erstellen lassen, weil es einfach so sein muss quasi als Online Visitenkarte?


Meine erste Webseite, die ich für mich erstellt habe, hatte mega Slide Funktionen von oben nach unten von links nach rechts. Ich dachte schreib einfach hin, was du machst, gib ein paar Eckdaten ein und das wird reichen, den Rest macht das Design schon selber.


Ergebnis? Katastrophe!


Alles für die Katz, wie man so schön sagt.


Umso mehr man sich damit befasst, desto detaillierter wird das Ganze.


Was muss deine Website können?


Das sind die wichtigsten Fragen! Alle Ziele müssen ermittelt, definiert und aufgeschrieben werden, um es dann genauso umzusetzen.


Bei meinen Recherchen lande ich auf viele Unternehmer Webseiten wo ich ernsthaft Probleme bekomme worum es da eigentlich geht.


Die Seiten sind unübersichtlich und meistens auch mit übertriebenen Slide Funktionen und ich kann nicht direkt erkennen wie dieses Unternehmen mir weiterhelfen kann.


Potenzieller Kunde war da hat sich aber nicht wohlgefühlt, es war zu kompliziert und weg war er wieder.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen